Die Plattform

Es gibt nie genug Geschichten.

54stories ist eine Plattform für Prosa und Lyrik, die alles sein und alles sagen kann. Wir beginnen unsere Textsammlung mit einem literarischen Adventskalender, für den wir an dieser Stelle ab dem 1.12. jeden Tag eine Geschichte oder ein Gedicht freischalten werden. Hinter unseren Türchen verstecken sich junge Autoren, die mit ihren Gedanken den besten Schutz gegen vorweihnachtliches Gefühlsduseln bieten.

Danach erscheinen in unregelmäßigen Abständen weitere Stories, Essays, Gedichte und Texte junger Autoren, die uns begeistern und es wert sind mit euch geteilt zu werden. Abonniert am besten direkt alle folgenden Beiträge direkt links auf der Seite per Email. Wir freuen uns über jede Form von Anregungen und Kritik – nehmt also gerne Kontakt mit uns auf.

Die Texte erscheinen exklusiv auf dieser Seite, können aber auch in den angezeigten Formaten heruntergeladen werden. Die Rechte verbleiben, sofern nicht anders angegeben, beim Autor bzw. 54stories. Die Dateien dürfen gerne weitergegeben werden, eine kommerzielle Nutzung und/oder Vertrieb bleibt jedoch untersagt. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

2 Kommentare

  1. Sehr Interessant, bin gespannt,
    liebe Grüße
    Euer Wolfram Christ

  2. Sabine Petry

    Eine tolle Idee! Man darf gespannt sein.

Kommentar verfassen