Dinosaurier
von Lukas Kummer

(Klicken auf die Bilder vergrößert diese.)


portraitLukas Kummer wurde 1988 in Innsbruck geboren. 2007 machte er sein Abitur und zog nach Kassel, um an der Kunsthochschule Illustration und Comic zu studieren. Von 2009 bis 2015 arbeitet er neben dem Studium für das Mechanische Institut Kassel als Illustrator, Autor und Gestalter. 2014 machte er seinen Abschluss an der Universität und arbeitet nun freischaffend in den Bereichen Comic, Illustration und Storyboard. Er veröffentlicht in diversen Fanzines wie „Batterie“, „Triebwerk“, „U-Comix“ und „Tisch 14“. Sein Grafic Novel Debüt „Die Verwerfung“ erschien 2015 beim Zwerchfell – Verlag. Sein Comicstrip „Inspektor Bunsenbrenner“ wird von Bulls Press vertrieben. Im Moment arbeitet er als Zeichner an einer Graphic Novel für den Tinten Trinker Verlag.